[Dies war kein offizieller FVZ1883 Anlass. Bist du Vereinsmitglied und hattest ein tolles Fischererlebnis an der Limmat oder einem anderen Gewässer? Schicke uns den Bericht zu, wir veröffentlichen ihn gerne!]

Drei tapfere Jungs (Dima, Sandro und Denis) vom Fischereiverein 1883 Zürich wagten am heutigen kalten Tag den Ausflug zum Lungerersee und versuchten ihr Glück auf die schönen Silberbarren. Gefischt wurde mit der Wasserkugel, einem Vorfach von circa 1.20 m und mit Bienenmaden als Köder nahe der Badi in Lungern. Nach ein paar Minuten fing Denis bereits den ersten schönen Regenbögler. Danach ein lauter „Jauchzer“ von Dima. Eine schöne 46 cm Regenbogenforelle hing am Haken. Eine zweite grosse Regenbogenforelle folgte sogleich. Kurz darauf fing Sandro einen schönen Regenbögler von 37 cm. Nach einem feinen Zmittag im Hotel Restaurant Kaiserstuhl neigte sich der kalte und nasse Tag dem Ende zu. Und nebenbei bemerkt, Denis fuhr zum ersten Mal seinen neuen Ford Focus aus. Was für ein Spass!