Das diesjährige Felchenfischen auf dem Pfäffikersee war eigentlich für den 16. April vorgesehen. Doch infolge eines Unwetters wurde der Event auf eine Woche später (23. April) angesetzt. Infolge der ungeplanten Terminverschiebung konnten 4 Personen nicht am Event teilnehmen. Dank des regen Interesses konnten die freien Plätze erfreulicherweise rasch gefüllt werden.

Am 23. April war es dann endlich soweit und 21 Vereinsmitglieder des FVZ1883 besuchten den schönen Pfäffikersee und versuchten die einte oder andere Felche vom Boot aus zu überlisten. Das Wetter war an diesem Tag sehr gut und die Vereinsmitglieder konnten bei traumhaften Bedingungen 25 Felchen in den Grössen 35-47 cm fangen. Hervorzuheben ist, dass beinahe alle Vereinsmitglieder eine Felche gefangen haben oder zumindest eine Felche drillen konnten; mit dem besseren Ende für die Felche.

Ein toller Event, welcher sicherlich im kommenden Jahr wieder stattfinden wird.