Unser Vereinsmitglied Thierry berichtet:

Es war in der letzten Woche vor den Sommerferien. Endlich hatte ich mal wieder ein wenig mehr Zeit um mich meinem Lieblingshobby zuzuwenden. So hatte ich wie immer meine Savagegear Roadrunner Rute dabei und fuhr mit dem Bus von der Schule direkt zur Limmat. Ich warf das ganze Wehrbecken gründlich mit meinem Westin-Köder im Schwalendesign ab. Nichts. Ich wechselte dann aufgrund des bedeckten Wetters auf einen Fox Rage Köder in einem Firetiger-Design. Beim ersten Wurf, an derselben Stelle die ich bereits befischt habe, knallte mir ein 75er Hecht rein. Nach einem 5-minütigen Drill konnte ich den schlanken Hecht landen. Doch Petrus meinte es gut mit mir und so fing ich an meiner Ultra-Light Rute an der Turbine noch eine Riesen Barbe mit einem Keitech Hog-Impact. Es war wie immer ein wunderschöner Tag an der Limmat, den ich so schnell nicht vergessen werde.