Am 15. Juli 2017 reiste der älteste Fischerei-Verein der Schweiz mit 20 Vereinsmitgliedern zu unseren Freunden, der Freien Fischer-Vereinigung Greifensee/Schwerzenbach, an den schönen Greifensee. Um 7:00 Uhr begrüsste uns Beni Stettler and Friends mit einem feinen Kaffee. Nachdem alle Vereinsmitglieder auf die Boote aufgeteilt wurden, begannen wir mit der Fischerei. Gefischt wurde auf Egli, Schwalen und Hecht.
Unser Vereinsmitglied Reto fing in der Früh den ersten Hecht des Tages von stattlichen 68 cm (der frühe Vogel fängt den Wurm). Bis zum Mittag wurden diverse Egli, Schwalen und Hechte gefangen. Unser neues Vereinsmitglied Mischa durfte zudem in den kurzen Genuss eines Wallerdrills kommen; jedoch mit dem besseren Ausgang für den Wels.

Am Mittag verwöhnte uns der Präsi der Freien Fischer-Vereinigung Greifensee/Schwerzenbach, Beni Stettler, mit einem ausgezeichneten Spanferkel. An dieser Stelle danken wir Beni Stettler und seinen Helfern für die wieder einmal tolle Gastfreundschaft! Vielen Dank!

Ein Anlass, welcher hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.