Am 26. Februar 2017 versuchten 21 Mitglieder des Fischereivereins Zürich 1883 ihr Glück am schönen Zürichsee. Der Zielfisch vom dritten Vereinsanlass des Jahres 2017 war die Felche. Die Bedingungen waren anfangs gut und wir erhofften uns einige schöne Felchen zu Gesicht zu bekommen. Gefischt wurde mit der Hegene vom Ufer aus bei Wädenswil. Leider schlug nach einer Zeit das Wetter um und ein starker Wind kam auf. Wie wir alle wissen, ist dies nicht unbedingt positiv für die Beisslaune der Felche. Dementsprechend konnten wir auch keine Bisse mehr verzeichnen. Trotz der Tatsache, dass keine Fische gefangen wurden, war dies ein gelungener Anlass unter fantastischen Vereinsmitgliedern und bester Stimmung. Danach liessen wir uns es nicht nehmen in den Mac Donalds Essen zu gehen; für einen Filet o Fisch reichte es aber leider nicht ;-).