Am Wochenende vom 28./29. September 2019 verbrachten 13 Vereinskollegen des Fischereivereins Zürich 1883 ein unvergessliches Fischerweekend auf der schönen Melchsee Frutt.

Gefischt wurde am ersten Tag vorwiegend am Tannensee; mit mittelmässigem Erfolg. Eine 3-er-Gruppe hatte das Privileg mit dem Boot auf dem Melchsee zu fischen, was deutlich mehr Fische brachte. Die Regenbogenforellen konnten den kleinen Spoons von unserem Präsidenten Denis Moritzi nicht wiederstehen.
Am Abend verwöhnte uns die Küche des Berggasthauses Tannalp mit einem feinen Nachtessen, was die Vereinskollegen deutlich genossen haben. Nach einer kühlen aber kristallklaren Nacht erwartete uns einen wunderschönen Herbsttag mit viel Sonne und warmen Temperaturen. Auch an diesem Tag war die Fischerei eher schwierig. Doch am Ende des Wochenendes wurden einige schöne Regenbogenforellen, Namaycushs und Saiblinge gefangen.

Ein fantastisches Wochenende auf der schönen Melchsee Frutt, welches mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder stattfinden wird.