Am Samstag den 02. März 2019 haben wir die traditionelle “Einfischete” an unseren Limmatrevieren 364&363 und 366 durchgeführt. Viele Vereinsmitglieder haben die Morgenstunden genutzt und sind  Spinn- und Zapfenfischen auf Forellen gegangen, wie üblich ist es zu Beginn der Saison besonders schwierig Fische zu fangen. Dennoch erreichte uns schon früh ein Foto von unserem Jungfischer Jannik mit einer schönen Bachforelle.

Um 12 Uhr war die Kohle heiss und die Mitglieder besammelten sich beim Treffpunkt, es warteten feine Würste, Kartoffelsalat und etwas zum Anstossen. Während dem gemütlichen Zusammensein konnte Stefan eine schöne Bachforelle im 366 fangen, nur kurz davor haben die Jungfischer einen Hecht gefangen und diesen schonend wieder zurückgesetzt (Schonzeit!). Am späteren Abend konnte auch Hans noch eine Bachforelle und einen Alet überlisten.

Es war ein ereignisreicher Tag und einmal mehr ein schöner Saisonbeginn für die Mitglieder des FVZ1883.