Unser Neumitglied Mischa berichtet:

Heute war mein erster Tag am Limmatrevier 364. Ich war um 06.00 Uhr am Wasser und habe mich zuerst einmal orientiert, wo ich am besten anfange zu angeln. Habe dann den Tipp von unserem Präsi befolgt und bin ans Wehr gegangen und dort einige Würfe mit verschiedensten Köder gemacht. Zu Beginn hatte ich viele Hänger, das änderte sich aber bald und ich konnte richtig loslegen.

Ich wechselte dann den Spot und begab mich zum Turbinensteg. Nun war es ca. 08.00 Uhr und ich montierte meinen Hechtimitat-Wobbler. Nach dem 2 Wurf hat es gleich gekracht. Leider ging mir der schöne Hecht vor den Füssen wieder ab, 1-0 für den Fisch. Keine 2 Minuten später krachte es erneut an derselben Stelle und diesmal hing der Hecht.

Nach einem kurzen aber intensiven Drill konnte ich den schönen 61er Hecht landen. Nun gibt es heute Hecht zum Essen! Mein Fazit zu meinem ersten Angeltag am Limmatrevier 364: Das Revier ist überwältigend, ich hatte so viele Tage ohne Fischkontakt und nun fange ich am ersten Tag am Revier sogleich einen wunderschönen Fisch! Unglaublich! Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Trip ans Revier und hoffe noch auf viele erfolgreiche Angeltage.

img_7590-1