Am 10. Dezember 2017 fand der jährliche Kochanlass des FVZ 1883 im Schulhaus Petermoos statt. Rund 35 Vereinsmitglieder sind an diesem Tag zusammengekommen und erfreuten sich an verschiedensten kulinarischen Hochgenüssen.

Als Vereinsköche verwöhnten uns in diesem Jahr Martin Schweizer, Denis und Markus Moritzi sowie Silvio Peder begleitet von seiner Frau Grace. Die fantastischen Fischmenus wie etwa gedämpfter Hecht, Forelle und Saibling auf ecuadorianische Art zubereitet, mit frischen Kräutern und Orange gefüllter Karpfen sowie einer kräftigen und äusserst schmackhaften Fischsuppe, Eglifilet im Bierteig und frittierten Hechtklösschen an einer süss-scharfer Mangosauce kamen alle sehr gut bei unseren Feinschmeckern an. Zu erwähnen ist, dass praktisch alle Fische von unserem Limmatrevier 364 oder dem Zürichsee stammen und von unseren Vereinsmitgliedern eigenhändig gefangen wurden.

Hervorheben möchten wir noch die tolle Mitarbeit der Kinder von Thomas und Neil, welche unsere Vereinsköche tatkräftig unterstützten. Vielen Dank!Die Stimmung an diesem Event war fantastisch und ausgelassen Ein Vereinsanlass für Jung und Alt, welcher das nächste Jahr garantiert wieder stattfinden wird.

Rezepte

Gedämpftes Fischfilet

screen-shot-2017-12-27-at-9-34-24-pm

 

Forelle ALDEFA

screen-shot-2017-12-27-at-9-35-31-pm

 

Karpfenrezepte

Zum PDF

Rezepte von Denis

screen-shot-2017-12-27-at-9-37-50-pm

screen-shot-2017-12-27-at-9-41-47-pm

 

Bilder vom Anlass