Wir Fischer müssen uns zusammenschliessen um unsere Anliegen für die Zukunft der Fischerei aktiv in die politische und gesellschaftliche Diskussion einzubringen. Der FVZ1883 setzt sich in verschiedenen Gremien und an diversen Veranstaltungen für die Fischerei im Kanton Zürich und in der Schweiz ein.

Möchtest du dich mit gleichgesinnten zusammenschliessen? Dann trete unserem Verein bei und verschaffe deiner Stimme mehr Gehör!

Als Vereinsmitglied wirst du an alle Anlässe eingeladen und du kannst Jahreskarten in allen fünf Pachtrevieren lösen. Wir veranstalten fast jeden Monat einen Anlass und du kannst dich so aktiv einbringen, wie du Lust und Zeit dazu hast.

Am besten lernst du unseren Verein besser kennen in dem du an einem unserer Anlässe teilnimmst. Du kannst auch gerne direkt mit unserem Präsidenten Denis Moritzi (siehe unten) Kontakt aufnehmen.

Vereinsmitglied werden

Für Interessenten haben wir eine Dokumentation zusammengestellt die wir Dir gerne zukommen lassen. Du erhältst diese Unterlagen bei Denis Moritzi unter folgender Adresse:

Denis Moritzi: E-Mail Adresse

Hier vorab einen Überblick über die jährlichen Mitgliederbeiträge:
Vollmitglied:  Fr. 60.-/Jahr, Jugend: CHF 25.- / Jahr

Neben den Mitgliederbeiträgen für die Vereinsmitgliedschaft fallen Jahresbeiträge für das Fischen in den Pachtrevieren an. Die Preise dafür sind auf den jeweiligen Revierseiten ersichtlich.